Witty-Klik Enzym Verde: Jetzt wird es noch grüner!

Dienstag 16. November 2021

Das ist der neue Spross der nachhaltigen Produktlinie Witty-Verde: Der pH-neutrale Flüssigreiniger Witty-Klik Enzym Verde sorgt für sauberes und glänzendes Geschirr ohne alkalische Zusatzreiniger und Tauchbäder. Die umweltfreundliche Lösung fürs gewerbliche Spülen wurde mit dem EU-Ecolabel ausgezeichnet – Ehre, wem Ehre gebührt. Chlorfrei, ohne EDTA und Phosphate: Witty-Klik Enzym Verde verbindet Sicherheit, Sauberkeit und Umweltschonung.

HACCP – Ihre Verantwortung als Lebensmittelunternehmer

Freitag 01. Oktober 2021

HACCP ist der systematische Ansatz, um unbedenkliche Lebensmittel und Speisen zu garantieren.

Wie ist die Situation in den Hochwassergebieten? Ein Kunde berichtet …

Freitag 10. September 2021

Herzlichen Dank an Jens Ehlers, Küchenleiter der Klinik Niederrhein aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, der uns aus erster Hand über die aktuelle Lage berichtet:

Die Ergebnisse der Kundenumfrage

Donnerstag 19. August 2021

Gute Produkte, eine hohe Weiterempfehlungsquote und ein enormes Vertrauen zu den Fachberatern: Das sind die zentralen Ergebnisse der Kundenumfrage 2021. Knapp 450 Kunden hatten sich daran online beteiligt.

Flutkatastrophe: Witty hilft

Montag 26. Juli 2021

Viele Kliniken und Seniorenheime in Bad Neuenahr-Ahrweiler mussten am 15. Juli evakuiert werden. Im gesamten Ort gibt es keine Wasser- und Stromversorgung.