Auch unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen ...

Auch in der Care-Gastronomie werden risikobehaftete Lebensmittel verwendet

Mittwoch 08. Mai 2019

Nur 10 % der untersuchten Pflegeheime, Krankenhäuser und Kureinrichtungen verzichten auf risikobehaftete Lebensmittel wie Rohwürste, Rächerfisch oder Weichkäse. Das ergab der jüngste Prüfbericht des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL). Warum gehen die allermeisten Großküchen das Risiko ein?

Witty-TouchOne: Spültechnik neuester Stand

Dienstag 02. April 2019

Die neue Witty-TouchOne, die Untertischspülmaschine speziell für Wohnbereiche und Stationen, hat jetzt noch mehr zu bieten. Das hochsensitive Touch-Display lässt sich wie ein Smartphone bedienen – und funktioniert auch mit nassen Händen oder Gummihandschuhen.

Die Schäffler tanzen bei den Waschbären

Freitag 01. März 2019

Nur noch wenige Tanztage, dann ist die Saison für die nächsten 7 Jahre beendet. Am heutigen Freitag tanzten die Schäffler vor begeistertem Publikum bei Witty.

Anton Müller machte Karriere mit Lehre

Freitag 08. Februar 2019

1975 trat Anton Müller bei Witty seine Lehre zum Industriekaufmann an. Er stieg bis zum Gebietsleiter auf. Nach 43 Berufsjahren bei Witty scheidet der Grandseigneur des Außendienstes aus. „Mir hat die Arbeit bis zum letzten Tag Spaß gemacht.“

Vereint gegen die Papierflut – 1500 € an WWF gespendet

Freitag 08. Februar 2019

Aktionen rund um das Thema "Papier sparen" stehen bei Witty auf der Agenda. Im Rahmen einer Spendenaktion kamen 1.500 € für das WWF-Waldschutzprogramm zusammen.