Witty Logo
Witty Logo

Mein Witty Logo Hier anmelden

Mein Witty Logo

Darf's ein bisschen mehr sein?
  • Unternehmen

    • Portrait

    • Witty-Service

    • Die Witty-Geschichte

    • Kontakt

    • Presse

    • Umweltschutz

    • Störfall-Info

    • Kataloge

  • Karriere

  • Portrait

  • Witty-Service

  • Die Witty-Geschichte

  • Kontakt

  • Presse

  • Umweltschutz

  • Störfall-Info

  • Kataloge

Unternehmen

Themen

  • Portrait

  • Daten und Fakten

  • Geschäftsfelder

  • Witty-Service

  • Arbeitgeber

  • Witty-Service

  • Die Witty-Geschichte

  • Die Gründungsjahre

  • Die Fünfziger

  • Die Sechziger

  • Die Siebziger

  • Die Achtziger

  • Die Neunziger

  • Das neue Jahrtausend

  • Die 2010er

  • Kontakt

  • Ansprechpartner

  • Kataloge anfordern

  • Information für Lieferanten

  • Kontaktformulare

  • Presse

  • Umweltschutz

  • Umweltleistungen

  • Mehrwegsystem

  • Umweltmanagement

  • Störfall-Info

  • Umweltpolitik

  • Nachhaltig arbeiten

  • Ökoprofit-Projekt

  • Störfall-Info

  • Kataloge

  • Mobile Navigation schliessen
 

Service vor Ort

Unsere Fachberater sind die Visitenkarte unseres Unternehmens. Sie sind es, die ganz nah an den Kunden dran sind. Sie wissen am besten, wo der Schuh drückt und was Kunden wirklich brauchen. Denn was nützt die beste Chemie, wenn die Einwirkzeit zu kurz ist und die Einstellung der Dosiertechnik nicht passt? Deshalb kümmern sich die Witty-Fachberater um optimale Arbeitsprozesse und Hygienesicherheit. Unsere Kunden profitieren von Sicherheitsunterweisungen, Personalschulungen und regelmäßigen Serviceberichten. Woanders Luxus, bei Witty Standard: zuverlässiger Service vor Ort.

Für Kundennähe und Service wurde Witty bereits mehrfach ausgezeichnet. So gelang beim Wettbewerb Top Service Deutschland 2018 sogar der Sprung aufs Siegerpodest. Das Ranking bestätigt frühere Untersuchungen, die Witty ebenfalls eine sehr hohe Servicequalität und eine extrem hohe Kundenzufriedenheit attestiert hatten.

Das Team Service

Die Witty-Techniker sind Spezialisten und mit vollem Einsatz für Sie da. Installation und Instandhaltung, Schwimmbadwartung, technische Telefonberatung und Ersatzteilservice: Mit Witty haben Sie einen zentralen Ansprechpartner mit Kompetenz in Chemie, Technik und Service. 

Kundenplattform Mein.Witty

Mein.Witty - Die Plattform für alle Witty-Kunden im Internet: Mit einem Passwort erhalten Witty-Kunden Zugang zu Ihrem digitalen Aktenschrank. So behalten sie ihren Verantwortungsbereich noch besser im Blick. Bestellen und informieren - wann immer Sie wollen.

Der Liefer-Service

Rund 80 Prozent der Witty-Produkte liefern wir selbst aus. Die leeren Gebinde nehmen wir zurück und verwenden Sie wieder. Das erspart der Umwelt pro Jahr über 800 Tonnen CO2-Emissionen und Verpackungsmüll. Mehrweg, das ist Kundenservice und Klimaschutz zugleich.

Telefon-Service

Kompetente Mitarbeiter im Telefonservice und in der technischen Beratung stehen für Fachfragen gerne zu Ihrer Verfügung. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, kümmern sich unsere Mitarbeiter darum, dass die Ursache der Reklamation schnell behoben wird. 

Der Labor-Service

Im Witty-Labor werden Abklatschtests ausgewertet und Wasserproben, die Witty-Fachberater bei ihren Kunden entnehmen, analysiert. Vor allem bei Neubauten und Sanierungen lassen sich durch frühzeitige Prüfung der ausgewählten Materialien Kosten sparen. 

Witty-Seminare

Ohne Wissen gibt es keinen Fortschritt. Deshalb legen wir bei allen Schulungen und Seminaren höchsten Wert auf Aktualität und Qualität. Informieren Sie sich einfach auf unseren Webseiten über das umfangreiche Seminarprogramm und die aktuellen Termine. 

  • Kundenorientierung
  • Schwimmbad-Kataloge
  • Küchen-Kataloge
  • Trinkwasser-Kataloge
  • Wegbeschreibung
  • Wegbeschreibung
  • Kontakt
  • Nutzungsbedingungen für digitale Anwendungen
  • Kontakt
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz