Witty ist beim Service Spitze

Beim wichtigsten Wettbewerb zur Kundenorientierung in Deutschland, Top Service Deutschland, erzielte die Firma Witty eine Spitzenplatzierung. Mit Platz 10 wurde der erstklassige Kundenservice gewürdigt.

Auszeichnung_Top_Service_Web.jpg

Projektleiter Eric Hommel (links) und ServiceRating-Geschäftsführer Kai Riedel gratulierten Dr. Hubert Witty zur Top-10-Platzierung.

Top-Service Deutschland – der renommierte Wettbewerb der Universität St. Gallen und des Handelsblatts – wird seit 10 Jahren vom Institut ServiceRating durchgeführt.  


Preisträger aus den vergangenen Jahren sind zum Beispiel: Rational AG, TNT Express GmbH, Barmer GEK, PlanetHome AG, Carglass GmbH, CosmosDirekt

Ablauf:

  1. Feldphase Kundenbefragung – Witty-Kunden wurden online befragt
  2. Detaillierter Management–Fragebogen
  3. Unternehmens-Audit – Überprüfung aller Maßnahmen vor Ort


Wettbewerb 2015:

  • 108 Teilnehmer aus allen Bereichen aus ganz Deutschland
  • Zeitraum: September 2014 bis März 2015
  • Auszeichnung der besten Unternehmen im Kölner Rheinstadion am 28. April 2015
  • Platz 1 - 3: Jobware Online-Service GmbH, Direct Line Versicherung AG, ZARGES GmbH
  • Bericht über den Wettbewerb in der Handelsblatt Ausgabe vom 29.4.2015