Auch unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen ...

Witty ist beim Service Spitze

Beim wichtigsten Wettbewerb zur Kundenorientierung in Deutschland, Top Service Deutschland, erzielte die Firma Witty eine Spitzenplatzierung. Mit Platz 10 wurde der erstklassige Kundenservice gewürdigt.

Auszeichnung_Top_Service_Web.jpg

Projektleiter Eric Hommel (links) und ServiceRating-Geschäftsführer Kai Riedel gratulierten Dr. Hubert Witty zur Top-10-Platzierung.

Top-Service Deutschland – der renommierte Wettbewerb der Universität St. Gallen und des Handelsblatts – wird seit 10 Jahren vom Institut ServiceRating durchgeführt.  


Preisträger aus den vergangenen Jahren sind zum Beispiel: Rational AG, TNT Express GmbH, Barmer GEK, PlanetHome AG, Carglass GmbH, CosmosDirekt

Ablauf:

  1. Feldphase Kundenbefragung – Witty-Kunden wurden online befragt
  2. Detaillierter Management–Fragebogen
  3. Unternehmens-Audit – Überprüfung aller Maßnahmen vor Ort


Wettbewerb 2015:

  • 108 Teilnehmer aus allen Bereichen aus ganz Deutschland
  • Zeitraum: September 2014 bis März 2015
  • Auszeichnung der besten Unternehmen im Kölner Rheinstadion am 28. April 2015
  • Platz 1 - 3: Jobware Online-Service GmbH, Direct Line Versicherung AG, ZARGES GmbH
  • Bericht über den Wettbewerb in der Handelsblatt Ausgabe vom 29.4.2015